· 

5 Trends für 2019

Der Januar 2019 ist zwei Tage alt. Höchste Zeit, um sich einen kleinen Überblick über die Fashion Trends 2019 zu verschaffen. Wir stellen euch fünf Trends vor, die ihr 2019 unbedingt kennen solltet.

  1. Tücher binden

Auch im Jahr 2019 dürfen Tücher nicht fehlen. Dabei müsst ihr sie keinesfalls um den Hals tragen. Im Gegenteil: Wer Tücher als Haarschmuck trägt oder sie um den Arm oder an die Handtasche bindet, macht im neuen Jahr trendtechnisch alles richtig.

 

       2.  Transparenz

 

Ob Taschen, Regencapes oder Röcke – in diesem Jahr darf Mut und Fashion Leidenschaft bewiesen werden. Ein wichtiger Trend im Frühling 2019 ist Transparenz. 

 

       3. Mini Sonnenbrille

 

Die Mini Sonnenbrille hat uns im Sommer 2018 bereits vereinzelt begleitet. Wer den Trend im letzten Jahr verpasst hat, bekommt im Jahr 2019 eine neue Chance. Die schmalen Sonnenbrillen mit bunten Gläsern sind in diesem Jahr ein Fashion Must-have und bringen die 90's zurück auf die Straßen. 

 

       4. Leo Love

 

Diese Liebe hätten wir ungern aufgegeben, umso mehr freuen wir uns, dass uns Animal Prints auch 2019 weiterhin begleiten dürfen. Ob als Bluse, Kleid, Rock, Hose oder Halstuch, das wilde Muster sieht einfach immer gut aus. 

 

        5. Statement Sneaker

 

Höher, bunter, breiter – mehr Anforderungen an einen Statement Sneaker gibt es eigentlich nicht. Im Jahr 2019 heißt es: Wer hat den Breitesten? Auch mit diesem Trend holen wir uns ein bisschen 90er Feeling zurück. Was vor einigen Jahren noch als zu klobig gegolten hätte, gehört jetzt unbedingt an die Füße. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0